Gallerie

Zunächst sind hier nur einige wenige Bilder zu sehen. Im Prinzip wollte ich nur erst mal überhaupt einen Eindruck vom Aussehen meiner Maschine vermitteln. Beide Fotos wurden im Frühling '99 aufgenommen. Neuere Fotos kommen bei Möglichkeit...

Links meine TDM und rechts die Suzuki meines Vaters [70 kB]


Yamaha TDM 850 [99 kB]
Dolomiten-Tour 1999

Am letzten Tag der Tour am Passo di Giau - bei der Rast: Die rote Bandit meines Bruders, meine Maschine und die Suzuki Freewind meines Vaters mit vollem Koffersystem mit der Quelle unserer Kraft: der Verpflegung.

Zwischenstop am Passo di Giau [71 kB]
Südfrankreich-Tour 2000

Früher Vormittag am Col de la bonette, der höchsten Paßstraße Europas. Fantastische Aussicht. Von hier an geht es bis Nizza nur noch bergab über eine "landschaftlich schöne Straße" (O-Ton Michelin-Karte).

Meine Maschine und ich am höchsten Paß Europas [95 kB]

Auf der Rückreise, kurz vorm Genfer See hat uns der Regen trotz der den ganzen Tag währenden Flucht doch noch eingeholt. So suchten wir an einem Supermarkt an der Straße Unterschlupf. Gut zu sehen, wie vollgepackt die Maschinen waren. Dabei war der Packzustand auf der Hinreise deutlich höher, wegen des mitgebrachten Proviants und anderer Verbrauchsgüter (z.B. Klopapier).

Regenausweicher... [106 kB]
letzte änderung 08.02.2007