Personen-KurzInfo

Michael a.k.a. FErNzerSToEreR

Hardware-Ausstattung

Clanseitig

QuakeI
QuakeII
QuakeIII
NFS 2 SE

Zitate

"Kann mir das mal schnell jemand installieren?"

"Das sieht cool aus. Was muß ich machen, daß ich das auch spielen kann?"

Der Clan über FErNzerSToEreR

Aus seiner Richtung erwartet man keinen Ärger. Deshalb ist es immer so erschreckend, wenn er einen doch mal gibbed. Who is FErNerSToEreR (glänzte früher durch Abwesenheit)?? Überrascht durch akzeptable Leistungen in NFS2SE [BioNauT]

Sagt selber, daß er sich nur wenige Stunden auf's Spielen konzentrieren kann... Wenigstens macht er sich, wenn er nicht spielt, auch nützlich für den Clan :) Der OrGaNiSaToR, während die anderen sich nur noch zerstrahlen wollen, will er nur organisieren, organisieren... [fLeiScHgeRucH]

Falls er mal zu einer Session kommt, dann spielt er meist nur wenige Stunden. Ihm reicht es schon mal nur eine bis zwei Stunden Quake zu spielen. Ist auf den meisten LAN-Partys vorhanden, aber auch nur physisch. [J'cool]

Der hat immer Probleme... (mit der Hardware; Anm. bio) [NaTuRa]

Die Letzten werden die Ersten sein! [Gameguru]

Hat endlich erkannt, dass er ohne seinen Wingman auch mal nicht den letzten Platz bei NFS belegt. [Voodoo]

He is the Brain - "bug". [Lucypher]

Wenn er nicht ab 23.30 Uhr schläft zockt er gerne mal die Frags der anderen ab. [MicroBoT]

letzte änderung 09.02.2007