Personen-KurzInfo

Joachim a.k.a. J'cool

Hardware-Ausstattung

Clanseitig

QuakeI
QuakeII
QuakeIII
NFS 2 SE
Battlefield 2

Zitate

"Muß ich erst virtuell machen..."

"Voh'ziehd'na'hey"

"Gibt's da 'n Blut-Patch für?"

Der Clan über J'cool

Er ist immer da, wenn du mit gerade mit 5% auf dem Zahnflesich herumrennst um dir den Rest zu geben. They call him "The Collector"... and the CLEANER Spielt nie mit ihm Lithium! In ActionQuake2 hat er für so manche Offenbahrung gesorgt. [BioNauT]

Ohne ihn ist der Clan schlagkräftig, wie ein Torso ohne Gliedmaßen. Mit ihm ist es der Gegner (aber ohne "schlagkräftig")!. Der läßt leider so langsam nach, in Q3 hat man nochmal kurz die alten Skills aufleuchten sehen, aber sonst... [fLeiScHgeRucH]

Im Lithium hat man gegen ihn keine Chance. Immer volle Prozente... [NaTuRa]

Wenn einer drei Leute im Level an unterschiedlichen Plätzen gleichzeitig zergibbt... [FErNzerSToerER]

Vergiss es Joachim- ich quake ned allein mit Dir! [Gameguru]

Der Schlächter, vielleicht kommt er ja mit den Jahren wieder in den Bereich, in dem ich die Pace mitgehen kann. [Lucypher]

Reaktionskünstler [tomRookie]

Gibt's einem voll in de Rücke nei! [MicroBoT]

letzte änderung 13.02.2007