Personen-KurzInfo

Ralf a.k.a. LoCuTuS

Hardware-Ausstattung

Clanseitig

QuakeI
QuakeII
QuakeIII
NFS 2 SE

Zitate

"Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer!"

"Irgendwann kommt der große Arsch und scheißt alles zu!"

"Es wird übel über euch herniederkommen..."

"I könnt Schrauba kotza!"

"Standardantwort: Dinge..."

Der Clan über LoCuTuS

Sehet das Monster, welches wir uns herangezüchtet haben! Das passiert, wenn man einen C&C-Fan mit einem Quaker kreuzt. Wollte mir nie glauben, daß man es nicht merkt, wenn man im Affekt die ganze Nachbarschaft zusammenschreit... [BioNauT]

hands down an all around better gamer than BioNauT. [buckmaster]

Der Mann mit der größten Reisetasche in der Menschheitsgeschichte [fLeiScHgeRucH]

Dauer-CT 2 [tomRookie]

Supi! [MicroBoT]

Spielt zusammen mit Gk C&C und meint er wäre der Chef, was aber nicht sein kann. [J'cool]

letzte änderung 09.02.2007