Der id-Gaming-Guide

Einer der großen Vorteile der Spiele von id ist es, daß sie eine Fülle an Einflußmöglichkeiten bieten. Begonnen bei der Möglichkeit neue Level einzubinden bis hin zu neuen Sounds oder dingen die dem virtuellen Stellvertreter ein eigenes, unverwechselbares Erscheinungsbild geben. Gerade wenn man auch die Tatsache nutzt, daß man sich nun auch im Internet (in der anonymen Masse) miteinander messen kann, spielt der persönliche Touch doch eine größere Rolle.

Ganz abgesehen davon, beinhalten die Spiele noch eine ganze Menge von Zusatzfunktionen, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Meist sitzt man dann doch vor dem Computer und überlegt krampfhatft, wie der Befehl für einen Benchmark-Test doch noch mal war...

Für diesen Zweck haben wir (die 7M-Crew) diesen id-Gaming-Guide hier aufgestellt und verfügbar gemacht. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch wenn wir um diese sehr bemüht sind. Wenn Du jedoch auf eine Dir bekannte und, Deiner Ansicht nach, wichtige Funktion gestoßen bist, dann mail mir () doch einfach. Wir werden Dich dann auch dankend erwähnen.

DooM Quake Quake²
letzte änderung 25.01.2007