Der Erlöser

all done by gK

Offenbarung 1-17:   (Quakers Wunschtraum)

Und als Ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie tot; und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Offenbarung 3-3:

...Wenn du aber nicht wachen wirst, werde ich kommen wie ein Dieb, und du wirst nicht wissen, zu welcher Stunde ich über dich kommen werde.

Offenbarung 14-15:

...Setze deine Sichel an und ernte; denn die Zeit zu ernten ist gekommen, denn die Ernte der Erde ist reif geworden.

Offenbarung 16-14:   (Session bzw. LAN-Party)

es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen.

Offenbarung 17-6:

...und werden sie ausplündern und entblößen und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen.

Offenbarung 18-8:

...und mit Feuer wird sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der sie richtet.

Offenbarung 19-3:   (Einsatz Atomarer Mittel)

...und ihr Rauch steigt auf in Ewigkeit.

Offenbarung 19-20b:

Lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.

Offenbarung 20-10:   (Clanmeeting)

Und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Offenbarung 20-11b:   (J'cool)

vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel...

Offenbarung ?-?:   (die Fraglist)

und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.

Sprüche 25-17:   (vergraulter Camper)

Halte deinen Fuß zurück vom Hause deines Nächsten; er könnte dich satt bekommen und dir gram werden.

Sprüche 24-19:   (was ohne gK [GottKaiSeR] passiert)

Erzürne dich nicht über die Bösen und ereifere dich nicht über die Gottlosen; denn der Böse hat nichts zu hoffen, und die Leuchte der Gottlosen wird verlöschen.

Sprüche 24-22:

denn plötzlich wird sie das Verderben treffen und unversehens von beiden her das Unheil kommen.

Sprüche 24-8:   (ein neues Clanmitglied???)

Wer sich vornimmt, Böses zu tun, den nennt man den Erzbösewicht.

Sprüche 22-13:   (Camper = faul)

Der Faule spricht: »Es ist ein Löwe draußen; ich könnte getötet werden auf der Gasse.«

Sprüche 21-12:   (Gerechter = CamperKiller)

Der Gerechte achtet auf des Gottlosen Haus, und er stürtzt die Gottlosen ins Verderben.

Sprüche 20-20:

...dessen Leuchte wird verlöschen in der Finsternis.

Sprüche 16-14:   (König = GottKaiSeR)

Des Königs Grimm ist ein Bote des Todes; aber ein weiser Mann wird ihn versöhnen.

Sprüche 16-4:   (böser Tag = Session/LAN-Party)

Der Herr macht alles zu seinem Zweck auch den Gottlosen für den bösen Tag.

Sprüche 15-10:

Den Weg verlassen, bringt böse Züchtigung, und wer Zurechtweisung haßt, der muß sterben.

Sprüche 11-27:   (wo ist J'cool??)

...Wer aber DAS Böse sucht, dem wird es begegnen.

Sprüche 10-9:

...wer aber verkehrte Wege geht, wird ertappt werden.

Sprüche 8-36:   (Des Quakers Gesetz #1)

Wer aber mich verfehlt, zerstört sein Leben; alle, die mich hassen, lieben den Tod.

Sprüche 4-19:

Der Gottlosen Weg aber ist wie das Dunkel; sie wissen nicht, wodurch sie zu Fall kommen werden.

Sprüche 1-11:   (Wie wirbt man ein Clanmember an...)

Und wenn sie sagen: »Geh mit uns! Wir wollen auf Blut lauern und den Unschuldigen nachstellen ohne Grund«.

Prediger 8-11:   (Rache ist süß!)

Weil das Urteil über böses Tun nicht sogleich ergeht, wird das Herz der Menschen voll Begier, Böses zu tun.

Prediger 8-8:

Der Mensch hat keine Macht, den Wind aufzuhalten, und hat keine Macht über den Tag des Todes, und keiner bleibt verschont im Krieg, und das gottlose Treiben rettet den Gottlosen nicht.

letzte änderung 09.02.2007