Einleitung

Mitte des SOmmers 2001 rappelte es mal wieder einen Teil des Clans und man entschloß sich relativ spontan zu einer kleinen Session.

Nicht genug damit, daß sich NiggaB vollkommen unerwartet mal wieder meldete, nein, er stellte auch gleich noch die Location!

Also pilgerten die fröhlichen Krieger:

am frühen Nachmittag zum Schulerhof, um sich virtuell die Schädel einzuschlagen...

 

Low Level

Einige von uns hardwaremäßig schwer angeschlagen (J'cool) besannen wir uns dann auch der alten Werte:

 

Bilder?

Am besten ich zeige einfach kleine Thumbnails der Bilder (schönen Dank an dieser Stelle an Gameguru, der mit seiner Digital-Camera diese netten Fotos geschossen hat) und sage ein paar Sätze dazu.

Einverstanden?

 

Die Teilnehmer

BioNauT takes you on a trip. Nein, wirklich, ich hab mir nix 'eingebaut'! Gut, ich kann nicht erklären, wie dieses Bild zustande kam, aber...

BioNauT takes you on a trip

Aggressor J'cool

Aggressor J'cool. Keine Ahnung, ob er dieses Gesicht wegen der 4ten Neuinstallation von Win98 an diesem Tage macht, oder weil er mal wieder im Schlitzermodus unterwegs war. Und das mit einem - für seine Verhältnisse - Minusrechner.


FErNzerSToEreR & Voodoo chillin' out. Fenster überraschte mit einem tadellos funktionierendem PC und Motivation ohne Ende.

FErNzerSToEreR & Voodoo

Chick @ play

Von vorn nach hinten: BioNauT überläßt NaTurA seinen Rechner zum Zocken (NFS2SE) und im Hintergrund sieht man SiMoN lachen.


GottKaiSeR diesmal auch ohne Probleme. Mit der strategisch günstigen Wahl seines Sitzplatzes konnte er dem gröbsten Gestank des 'Hundes' entgehen.

GottKaiSeR

T-Moe alias NiggaB

T-Moe alias NiggaB schwer am gamen während J'cool im Vordergrund einen Salat in sich hineinstopft. Wohl bekomm's...


Und das ist er. Der untote Hund. Zumindest riecht er, als würde er verwesen.

Stinky-Wauzie
 

Nahrungsaufnahme

Pizza im Korb. Im Hintergrund kann man noch Voodoo über seiner Mahlzeit meditieren sehen.

Pizza im Korb

Bio-Pizza auf Knie

Bio-Pizza auf Knie bzw. Bios Pizza auf BioNauTs Knie. Zudem war er dumm genug einen nicht zu verachtenden Anteil seiner Mahlzeit NaTurA zu spendieren.


J'cool vernichtet seinen Salat in Rekordzeit...

Joe on Salad

BioNauT auch Hunger!

BioNauT auch Hunger!

 

Verschiedenes

Diva (NaTurA) auf dem Sprung... Sie wollte ja nur kurz vorbeikommen, um zu...

Diva auf dem Sprung

Sei gegrüßt Krieger

Sei gegrüßt Krieger. J'cool und NiggaB nehmen sich die Zeit kurz den Kameramann zu grüßen. Danach waren beide tot...


Überblick über die Location und ein paar der Teilnehmer.

Location

In Game shot

In Game Shot. NaTurA hat mal wieder BioNauT an seinen Rechner gelassen und im Hintergrund verschlingt Fenster die Reste seiner Nahrungssammlung.

letzte änderung 09.02.2007