31.07.2k+5 @ 11:32

Site-Update: So, wie versprochen habe ich jetzt die restlichen LockOn: Modern Air Combat (LOMAC) -Bilder online gestellt. Bei den LOMAC::Coop -Beiträgen fehlt immernoch der Kommentar. Aber das kommt noch...

31.07.2k+5 @ 00:51

Site-Update: Aufgrund der vielen Bilder, die nunmehr hinzugefügt worden sind, mußte ich die LockOn: Modern Air Combat (LOMAC) -Seiten aufsplitten und habe nunmehr noch die spezialisierten Seiten LOMAC::Coop, welche ausschließlich Screenshots von Coop-Einsätzen enthält und LOMAC::Aerobatics, wo der Name schon alles sagt.

Leider konnte ich nicht alle interessanten Screenshots online stellen, lediglich erst einmal die von Stalkstar aufgenommenen. Das heißt konkret: man sieht mich (BioNauT) mal auf den Bildern! ;-)

Zudem fehlen vor allem im LOMAC::Coop -Bereich die Bildkommentare, so daß nur Insider wissen, was auf den Bildern passiert ist. Ich hole das so schnell wie möglich nach.

12.07.2k+5 @ 21:55

Site-Update: Lang lang war's still, doch nun hat sich wieder ein wenig auf diesen Seiten getan. Wer in denletzten paar Wochen schon ein wenig in den Seiten gestöbert hat, wird schon einen ersten Blick auf die neuen LockOn: Modern Air Combat -Seiten geworfen haben. Nun habe ich aber die ersten Kommentare hinzugefügt, so daß man auch erklärt bekommt, was man eigentlich sieht.

In den nächsten Tagen und WOchen werde ich dann auch eine Seite zu Joint Operations aufbauen, da ich auch hier einige coole Screenshots aus Coop-LAN- und Internet-Sitzungen habe. Aber mal schauen, wann ich Zeit dafür finde.

06.03.2k+5 @ 13:10

Site-Update: Nach einigen Anfragen diesbezüglich habe ich nun auf der NFS2SE-Seite einen weiteren Tipp bezüglich des verwendeten Netzwerkprotokolls angefügt. Viel Spaß damit.

letzte änderung 13.02.2007