Personen-KurzInfo

Philipp a.k.a. fLeiScHgeRucH (former GottKaiSeR)

Homepage: www.fleischgeruch.de

Hardware-Ausstattung

Clanseitig

QuakeI
QuakeII
QuakeIII
NFS 2 SE

Zitate

"Ganz, ganz klassisch..."

"tSmauuuL d'WixL"

"wenn das Geld endlich mal reicht, dann kauf ich die AWM, und ihr wisst ja was dann passiert Leute..."

"Pflücken gehen"

Der Clan über fLeiScHgeRucH

Wenn er die Wahl hat, zwischen einem anderen Gegner und mir, nimmt er mich aufs Korn!. Lebt in der ständigen Angst, sein Computer könnte zu langsam sein... Bekennender Q3-Camper. [BioNauT]

Hat immer irgendwelche coolen Dinge die man brauchen kann. Falls wir mal Lithium spielen, bleibt er lieber im meinem Schatten uns lässt sich mit Blut berieseln das von mir kommt. Meint er wäre Gott in C&C, aber er soll nur mal mit mir spielen. [J'cool]

Oh Gott... Über meinen Bruder behalte ich Stillschweigen. [NaTuRa]

Bekennender Camper und stolz drauf, nicht wissend, daß Camper eigentlich keine Auszeichnung, sondern ne Beleidigung ist. Läßt sich von mir nicht in Red Alert 2 zerspitzen, spielt lieber mit mir zusammen gegen Die-hard-Computer-Gegner. Ist für alles Neue schnell zu begeistern - das Interesse läßt aber noch schneller wieder nach! [LoCuTuS]

Er schafft es nicht mal Debian GNU/Linux zu installieren, zzzzz. [SubLiMaToR]

Unendlich-viel-RAM-Haber-und-damit-Angeber-Männeken. [FErNzerSToerER]

Nur bei NFS ist er noch zu toppen! [Gameguru]

Wir beiden sind die Automatikwussies in NFS und hängen trotzdem alle ab. I tweak him with "Bananewoize" !!! [Lucypher]

Hat eine unerschöpfliche Lust aufs Campen, obwohls meist schnell vorbei ist; Dauer-CT 1 [tomRookie]

CAMPER ! [MicroBoT]

letzte änderung 09.02.2007