Hier nun die Übersichtsseite zur Session am Samstag den 18.12.2004 am 4ten Physikalischen Institut der Uni Stuttgart. Sie dient vor allem der Information über Termin, Uhrzeit, Location und Teilnehmer.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: diese Seiten kann man sich auch Druckfreundlich darstellen lassen. Dazu muß man nach ganz unten scrollen und dort das Druckersymbol anklicken. Leider funktioniert das Ganze nur mit dem IE, sorry...
Diese Seite wurde nun schon mal aufgerufen. Diese Zahl ist ein grober Meßwert für die Kribbeligkeit der Teilnehmer.
Bisher steht als Termin der Samstag der 18.12.2004. Avisierte Startzeit ist 11:00 Uhr. Gonzator wird aber bei Interesse schon ein bis zwei Stunden zuvor zur Verfügung stehen und Einlaß gewähren. Ich denke, die restlichen Teilnehmer sollten eine vernünftige Uhrzeit anstreben. Das schließt natürlich sowohl Morgen-Nebel-Aktionen als auch ein Durchzocken bis in den nächsten Mittag aus.
Das ganze wird im Vaihinger Teil der Universität Stuttgart und zwar im 4ten Stock des NWZII stattfinden. Das NWZII ist das hintere der beiden Hochhäuser, wenn man vom Informatik-Neubau Richtung Max-Planck-Institut blickt und der Mensa direkt gegenüber. Im Lageplan der Uni trägt es die Kennummer 57.
Das Gebäude 57 hat zwei Eingänge mit Fahrstuhl. Der schnellste Weg geht über den hinteren, grünen Fahrstuhl. Mit ihm fährt man in die 4te Etage und verläßt den ihn nach links. Gleich die erste Tür in diesem Gang ist die Richtige.
Da man das Gebäude am Samstag (= Wochenende) ohne Schlüssel nicht betreten kann, erwähne ich hier das mittelalterliche Fernsprechgerät vor dem Eingang unten an der Rampe (Lieferanteneingang), und zusätzlich folgenden Telefonnummern angeben:
Wie man auf diesem Anfahrtsplan von Richtung B14 bzw. Schattenwaldring leider kaum sehen kann, finden sich kurz vor dem Gebäude 57 Schranken, die eventuell am Samstag geschlossen sind. Trotz dem muß man nicht sehr weit laufen, nämlich gerade bis zum Gebäude... Endgültig sollte lieber an den eingezeichneten Parkplätzen rund um das Institut für Strahlenphysik geparkt werden. Wenn ihr wieder heim fahrt, ist euer Auto wenigstens keimfrei... ;-))))
An dieser Stelle sammle ich die Informationen über den Teilnehmerstatus. Liegt mir eine Rückmeldung vor, so gebe ich hinter dem Namen auch die Wahrscheinlichkeit eines Erscheinens an.
In der Liste aufgeführt sind alle Personen, die von mir angemailt oder mir gemeldet wurden. Ich hoffe, daß die Liste bald vollständig ist, so daß man abschätzen kann, ob sich die Durchführung lohnt.
Teilnehmerliste | |||
Teilnehmer | Kommt wie? | Informations- status |
Status oder Wahrschein- lichkeit |
BioNauT | n/a | rückgemeldet | 0.95 |
Centaurus | k.A. | n/a | n/a |
Darkwing | n/a | rückgemeldet | 0.5 |
FErNzerSToerER | k.A. | rückgemeldet | 0 |
fLeiScHgeRucH | k.A. | n/a | n/a |
Fragbert | Anreise mit dem Automobil; ohne Rechner | rückgemeldet | 0.5 |
GameGuru | n/a | rückgemeldet | 0.5 |
Gonzator | n/a | rückgemeldet | 0.95 |
Jcool | mit dem Auto; wahrsch. alleine | rückgemeldet | 1.0 |
Kenny | n/a | rückgemeldet | 0.5 |
LoCuTuS | n/a | n/a | n/a |
Lucypher | k.A. | rückgemeldet | 0.5 |
MicroBoT | n/a | rückgemeldet | 0.5 |
NiggaB | n/a | n/a | n/a |
Obsidian | k.A. | rückgemeldet | 0 |
Sesshoya | n/a | rückgemeldet | 0.95 |
SubLiMatoR | k.A.; kommt ohne Rechner | rückgemeldet | 0.5 |
Das letzte 'Uffgebot | n/a | rückgemeldet | 0.95 |
Xar | n/a | rückgemeldet | 0.95 |
Die folgende Liste beinhaltet Dinge an die ihr unbedingt denken solltet. Lest sie euch wenigstens einmal durch. Besser noch, ihr macht euch eine Art Checkliste draus:
Und hier noch ein paar Zusatzinformationen drumherum:
:
//----------------------------------------------- //Set map selection, cycle order, and load first map for free for all set d1 "map woa ; set nextmap vstr d2" // War of Angels set d2 "map bm ; set nextmap vstr d3" // The Birth Machine set d3 "map gon2 ; set nextmap vstr d4" // GON II set d4 "map qbeast ; set nextmap vstr d5" // QBeast set d5 "map dantesca ; set nextmap vstr d6" // Dantesca set d6 "map gon ; set nextmap vstr d7" // The Guns of Navarone set d7 "map quintdm3 ; set nextmap vstr d8" // The Wisdom Machine set d8 "map unitooldm3a ; set nextmap vstr d9" // Kosmic Debris set d9 "map q3dm12 ; set nextmap vstr d10" // Dredwerkz set d10 "map q3dm17 ; set nextmap vstr d11" // Longest Yard set d11 "map q3dm9 ; set nextmap vstr d1" // Heroes Keep // vstr d1 // set e1 "map q3dm13 ; set nextmap vstr e2" // set e2 "map distonic_small ; set nextmap vstr e3" // set e3 "map q3dm6 ; set nextmap vstr e4" // set e4 "map q3dm17 ; set nextmap vstr e5" // set e5 "map japandm ; set nextmap vstr e6" // set e6 "map aglan1 ; set nextmap vstr e7" // set e7 "map q3dm12 ; set nextmap vstr e8" // set e8 "map q3ctf4 ; set nextmap vstr e9" // set e9 "map q3dm11 ; set nextmap vstr e10" // set e10 "map gon2 ; set nextmap vstr e1" // // vstr e1 // set f1 "map q3dm8 ; set nextmap vstr f2" // set f2 "map bal3dm3 ; set nextmap vstr f3" // set f3 "map q3dm4 ; set nextmap vstr f4" // set f4 "map woa ; set nextmap vstr f5" // set f5 "map q3dm18 ; set nextmap vstr f6" // set f6 "map qxtourney1 ; set nextmap vstr f7" // set f7 "map q3ctf1 ; set nextmap vstr f8" // set f8 "map mrcq3t2 ; set nextmap vstr f9" // set f9 "map plutonians ; set nextmap vstr f10" // set f10 "map gon ; set nextmap vstr f1" // // vstr f1 // set g1 "map ztn3dm2 ; set nextmap vstr g2" // set g2 "map quarea51 ; set nextmap vstr g3" // set g3 "map padhome ; set nextmap vstr g4" // set g4 "map padgallery ; set nextmap vstr g5" // set g5 "map coloncancer ; set nextmap vstr g6" // set g6 "map meatpatty ; set nextmap vstr g7" // set g7 "map natedm1 ; set nextmap vstr g8" // set g8 "map aodm3 ; set nextmap vstr g9" // set g9 "map fr3dm1 ; set nextmap vstr g10" // set g10 "map el3dm1 ; set nextmap vstr g11" // set g11 "map deathsoul ; set nextmap vstr g1" // // vstr g1 set h1 "map ktsdm3 ; set nextmap vstr h2" // H2SO4 set h2 "map nedmaj ; set nextmap vstr h3" // Majesty set h3 "map klhights ; set nextmap vstr h4" // Kleskonian heights set h4 "map q3dm16 ; set nextmap vstr h5" // Bouncy map set h5 "map simetrik ; set nextmap vstr h6" // Si'metrik set h6 "map q3dm15 ; set nextmap vstr h7" // Demon Keep set h7 "map hub3aeroq3 ; set nextmap vstr h8" // Aerowalk set h8 "map unitooldm3a ; set nextmap vstr h9" // Kosmic Debris set h9 "map q3dm12 ; set nextmap vstr h10" // Dredwerkz set h10 "map q3dm17 ; set nextmap vstr h11" // Longest Yard set h11 "map q3dm9 ; set nextmap vstr h1" // Heroes Keep // vstr h1 // set i1 "map el3dm1 ; set nextmap vstr i2" // set i2 "map nedmaj ; set nextmap vstr i3" // set i3 "map gon ; set nextmap vstr i4" // set i4 "map q3tourney6 ; set nextmap vstr i5" // set i5 "map q3dm9 ; set nextmap vstr i6" // set i6 "map woa ; set nextmap vstr i7" // set i7 "map klcurves ; set nextmap vstr i8" // set i8 "map time2fly ; set nextmap vstr i9" // set i9 "map lloydmdm2 ; set nextmap vstr i10" // set i10 "map sparth ; set nextmap vstr i11" // set i11 "map jk_tourney1; set nextmap vstr i1" // vstr i1 //-----------------------------------------------
:.
Wird noch nachgereicht von Xar.
... too come...